Damit Sie sich ein Bild von mir machen können:ich

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Traumatherapeutin, Hypnosetherapeutin und Reittherapeutin.

Während meiner Arbeit im psychiatrischen Bereich lernte ich viel über die menschliche Psyche, ihre Verletzlichkeit, aber auch ihre enorme Kraft und nicht zuletzt auch über mich selbst.

Im Rahmen ständiger Aus- und Weiterbildungen absolvierte ich unter anderem die Ausbildung zur Traumatherapeutin, medizinischen Hypnosetherapeutin und zur Reittherapeutin. Stetige Weiterbildung steht für mich an oberster Stelle, um qualitativ hochwertige, aber vor allem echte, hilfreiche Beratung und Therapie bieten zu können.

Meine Ausbildung zur medizinischen Hypnosetherapeutin absolvierte ich beim Institut Thermedius.

Cornelia Quosdorf - Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Flyer – Hypnose als Weg

 

 

 

 

 

Cornelia Quosdorf - Heilpraktikerin für PsychotherapieCornelia Quosdorf - Heilpraktikerin für Psychotherapie

Cornelia Quosdorf - Heilpraktikerin für PsychotherapieCornelia Quosdorf - Heilpraktikerin für Psychotherapie